Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!

Nach unten 
+2
Braunherz
Krallentatze
6 verfasser

Welche Geschicsoll die des RPGs werden??
Baekhos Storry
STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Vote_lcap10%STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Braunherzes Storry
STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Vote_lcap10%STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Krallentatzes Storry
STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Vote_lcap1100%STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Vote_rcap1
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 1:49 am

Also wenn das RPG richtig startet brauchen wir natürlich auch ne storry. Also dachte ich mir das es bestimmt gut wäre wenn die user also ihr ne storry macht und wenn dann einige storrys da sind stimmen wir ab welche storry die fürs RPG werden soll.
(Brauniii ists in ordnung wenn ich das mache??)

also schickt mir bitte ne pn mit der Geschichte und ich werde sie dann hier reinstellen.
Glg Kralli


Zuletzt von Krallentatze am Mi Aug 22, 2012 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 1:50 pm

klar ist des in ordnung^^
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 1:44 am

gut ich wollte keinen doppelpsot machen hier ist die geschichte von Baekho

Also ich hätte das eine Idee für die Story ich schreib mal:
Ein großer Wald. Die wilden Hunde haben Rudel gegründet. Es ging ihnen eigentlich gut. Doch dann kamen die Zweibeiner. Sie begannn den schönen Wald mit der vielen und nahhaften Beute immer weiter abzuholzen. So mussten die Clans immer dichter zusammen rücken. Doch die Zweibeiner hören nicht auf den Wald zu zerstören! Und damit auch die Reviere der Clans! die Clans können nur überleben wenn sie sich zusammenschließen und etwas unternehmen!

Brauni los du hast doch bestimmt ne idee und IHR vor den Bildschirmen sicherlich auch XD
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:08 am

hmmmm. jetzt überforderst du mich. und du darfst ausnamsweise doppel oder dreifach post machen^^

so: ich schick dir was
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:26 am

also die von Brauni ^^

4 clans, in einem wald mit viel freundschaft und feindschaft. werden 4 krieger (die noch gewählt werden wenn des rpg eröffnet wird) auserwählt. einer pro clan, kann den wald von den zweibeinern befreien, einer pro clan, die den wald retten können. doch werden die verhassten clans auch auf die andern hören? werden sie den frieden wiederherstellen können?

also ich hab auch noch eine Storry:
Eine unerwünschte Geheime liebe bringt streit, hass und feindschaft zwischen die Clans. Nun begeben sich heimlich vom SternenClan gesandt 4 Krieger auf den Weg. Doch können die Clans vor einer großen Schlacht mit viel blutvergießen gerettet werden?? Die 4 auserwählten machen sich auf eine lange Reise in der im Wald viel blut vergossen wird. Doch bevor es zum Kampf kommt passiert etwas schreckliches...
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 23
Ort : irgenwo im nirgendwo

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:22 pm

uh, uh meine Silbermond wird Gefährtin von den Anfi der Streuner und sie ist Anfi des Feuerclans...
Sie und (ich hab den namen vergessen XD) können die geheime Liebe sein...

Aber das vier Krieger ausgewählt werden, ist auch etwas unfair gegenüber den anderen Player.
Also ich finde das mit den Zweibeiner schon gut.
Das sich alle zusammen schließen u.s.w
Da werden alle "gleich behandelt" ok, manche sterben(wenn sie wollen)
Naja aber das ist gerecht^^
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 2:21 am

keiner gewinnt.. wir machen aus allen geschichten eine! was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:04 am

Okay ober Admin dann fass die 4 (oder so) Geschichten mal zusammen XD
Ne scherz also ich kanns auch machen und es ist doch ne gute idee mit dem zusammen fassen weil dann jeder der hier ne Geschichte geschrieben hat einen Teil zum RPG beitragen und helfen das es noch schöner wird obwohl es nicht schöner werden kann ^^
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 12:11 am

ok, hier ist mal ein vorschlag für die RPG Geschichte, von alle 3 zsm gefasst

Ein großer Wald. Die wilden Hunde haben Clans gegründet.Vier Clans, in einem Wald mit viel Freundschaft und Feindschaft. Doch dann, kamen die Zweibeiner Sie begannn den schönen Wald mit der vielen und nahrhaften Beute immer weiter abzuholzen. So mussten die Clans immer dichter zusammen rücken. Doch die Zweibeiner hören nicht auf den Wald zu zerstören! Und damit auch die Reviere der Clans! die Clans können nur überleben wenn sie sich zusammenschließen und etwas unternehmen!
Doch natürlich gibt auch das schwierigkeiten
Denn Eine unerwünschte Geheime liebe bringt noch mehr streit, hass und feindschaft zwischen die Clans. Nun begeben sich die Clans auf eine gefährliche schlacht zu. Doch bevor es zum Kampf kommt passiert etwas schreckliches..
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Scarecrow
Neugeborenes
Neugeborenes
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.08.12

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 6:21 am

gefällt mir jetzt muss nurnoch heimlich von den admins oder den beteiligten geplant werden was so schreckliches passiert (muss Streng geheim geplant werden dann ist es besser, dann habt ihr den überaschungsefekt auf euerer seite.)
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:07 am

suuuuupiiiii ist echt toll die zsmfassung Very Happy und wie wärs wenn wir so ein nur für Admins sichtbares dingsda machen? oder sollte auch Baekho mit entscheiden weil sie ja schließlich bei der Geschichte mitgeholfen hat ?
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:54 am

wir schreiben erstmal per pn ideen

Admins und Baekho!
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Scarecrow
Neugeborenes
Neugeborenes
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.08.12

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeMo Sep 10, 2012 6:36 am

Bin schon gespannt auf euer Werk, könntet so etwas wie Auserwählte (denen zB etwas passiert oder so) ja auslosen, dann haben alle die gleichen chancen.
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 5:05 am

Ja, also ich finde Krallis Story, die sei gemixt hat, echt cool *-* Schöne gemixt Krall warum gibt es keien 'daumen hoch' Smiley??
Nach oben Nach unten
Gacchan
Moderator
Moderator
Gacchan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 3:05 am

Ich könnte eventuell eine Storyline schreiben, auf Kralle's Basis. Meine sind irgendwie einen Tick sehr geheimnisvoll, dramatisch und sehr spannend geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 9:06 am

Hey, wär coll wenn du eine schreiben würdets :DD Ich hab natürlich keien Ahnung wie jetzt Brauni und Co davon denken aber ich fänds okay, ich meine , wir können ja auch eine Umfrag machen, welche dann von euren Storys besser wär.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 1:59 am

Leo, ich hab sie zwar gemixt, aber egal...
und Dio, mach du mal.. schreib eine und dann sehen wir weiter xD
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 3:09 am

ja also ich fands auch gut wenn dus zusammen fassen würdest und dann auf einem treffen für die die da halt entscheiden was passiert besprechen wir was wir so machen ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: Re: STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!   STORRY FÜRS RPG       !!!!WICHTIG!!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier findest du die Storry des MondClan RPG´s !!
» WICHTIG - BITTE LESEN
» Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: News-
Gehe zu: