Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Lager des WasserClans

Nach unten 
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Lager des WasserClans   Mo Jul 16, 2012 4:00 am

Der WasserClan hat sein Lager, zwischen vier großen Buchen, wobei die Kinderstube mehr in der Mitte des Lager ist. Die Krieger schlafen etwas außerhalb, um das Lager besser schützen zu können. Clan Versammlungen finden rund um den Stein vor den kleinen Wasserfall statt.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Sa Jul 28, 2012 7:19 am

sry


Zuletzt von Nebelwind am Sa Jul 28, 2012 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Sa Jul 28, 2012 7:41 am

(Das RPG hat noch nicht eröffnet >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   So Jul 29, 2012 6:38 pm

Habs nicht gewusst... Grins, einmal in einem anderen Forum waren wwir zu 7 und das RPG hatte noch nicht geöffnet, aber wir haben schon so um die 100 Beiträge geschrieben- Nur, dass es weder Anfi oder 2. Anfi noch Heiler gab^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Mo Dez 03, 2012 9:55 am

Polarlicht

Die seichten Sonnenstrahlen tänzelten auf ihrer Nase.
Dadurch musste sie niesen und sie wurde wach.
Etwas verwirrt blickte sie sich um, als sie bemerkte das sie sich in ihrem Bau wieder befand.
Dann stand sie auf und streckte sich kräftig.
Ein wenig später stand sie schon draußen und nahm Kurs auf dem Frischbeutehaufen.
Da nahm sie sich einen Fisch und nahm genüsslich ein paar Bissen.

(sucht Gefährten ;D )

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Di Dez 04, 2012 7:12 am

Haseljunges
Müde streckte ich mich und kroch aus der Kinderstube. Guten morgen Polarlicht bellte ich fröhlich und tappte zum FBH. Eine kleine Maus schickte mir vollkommen. Mit einem leisen plumps ließ ich mich auf die Erde fallen und verschlang die Beute schnell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Di Dez 04, 2012 10:17 am

Polarlicht

Sie blickte das Junges an.
Guten Morgen, Haseljunges
lächelte sie.
Es ist nicht gut wenn du so schnell isst. Dann bekommst du einen Schluckauf
bellte sie fürsorglich

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Do Jan 03, 2013 1:39 am

Haseljunges
Ich weiß Polarlicht
bellte ich mit vollem Maul. Und als hätte die Heilerin es vorausgesagt fing ich an zu hicksen. Hicks ... hicks. Polarlicht? Hicks hast du hicks auch etwas gegen hicks den Schluckauf? Hicks. Das nächste mal sollte ich auf Polarlicht hören! Schließlich will ich ja nicht dumm vor dem Clan aussehen! Reicht es nicht auch das ich meine Mutter nie kannte? Missmutig und hicksend machte ich mich auf den Weg zum Heilerbau. Wenn ich so hicks weiter hickse verscheuche hicks ich noch die hicks ganze Beute hicks bis zur hicks ErdClan Grenze.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Do Jan 03, 2013 10:41 am

Polarlicht

Die junge Fähe grinste und schüttelte amüsiert den Kopf.
Nein, leider gibt es noch kein Heilmittel gegen Schluckauf.
antwortete sie auf Haseljunges Frage.
Keine Sorge, bis du das Lager verlassen darfst ist der Schluckauf schon lange von selbst verschwunden. Aber ich kenne da einen Trick...
bellte sie nachdem sie den Jungen in ihren Bau gefolgt ist.
Dann kramte sie mit ihrer Schnauze und ihren Pfoten in den Heilsachen herum und holte ein tief gewölbtes Blatt heraus.
In den Blatt war Wasser.
Vorsichtig schob sie es vor Haseljunges.
Kaltes Eiswasser sollte dagegen angeblich helfen
bellte sie.
Da erinnerte sie sich an die Worte von Krautschweif. Ihrer alten Mentorin.
Es ist schon so lange her...
dachte sie und blickte gedankenverloren auf Haseljunges.
Da kam in ihren Augen plötzlich ein weißer schneller Blitz und zeigte die junge Polarpfote in der selben Haltung wie Haseljunges. Doch diese Vision war nur sehr sehr kurz und ein weiterer weißer Blitz holte sie wieder in die Realität.
sie schüttelte nur den Kopf und ließ nichts Anmerken

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Fr Jan 04, 2013 9:19 am

Haseljunges
Ich bin hicks bestimmt das einzige hicks Junge das Schluckauf hicks hat bellte ich jämmerlich mit einer traurigen Welpenstimme. Freudig nahm ich das kalte Wasser an und trank begierig aus dem Blatt. Hattest du auch schonmal Schluckauf? bellte ich neugierig. Oh eigentlich geht es mich nichts an bellte ich entschuldigend. In der Kinderstube ist es sooo kalt jammerte ich. Kann ich nicht bei dir schlafen? Und ich will auch nicht mehr alleine in der Kinderstube schlafen. Ich bin auch gaaaaanz brav. Mit meinen großen Welpenaugen schaute ich Polarlicht an. Biitee, bitte bettelte ich immer wieder

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Mi Jan 09, 2013 4:37 am

Polarlicht

Mit warmherzigen Blick sah sie Haseljunges an.
Nein, nein. Ist schon in Ordnung.
Ja, ich hatte schonmal Schluckauf. Sogar mehrmals in deinem Alter

bellte sie und grinste beim letzten Satz.
...
Nagut. Aber fass nichts an bevor du mich gefragt hast, ok?

überlegte sie und suchte nach einen guten Platz.
Hier kannst du schlafen!
sagte sie und fegte mit ihren Schweif Heu und andere Blätter zusammen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Do Jan 10, 2013 12:41 am

Haseljunges
Freudig hüpfte ich in die Höhle. Dankee bellte ich fröhlich. Staunend sah ich mich in meinem neuen Bau um. Wow wie viele Gerüche es hier gibt grummelte ich leise vor mich hin. Ihh! Was istden das?! fragte ich mit angewiedertem Gesichtsaudruck. Das riecht ja scheußlich! Sofort ging ich weiter damit mir der Geruch nicht die Schnauze verdorb. Das riecht ja lecker bellte ich neugierig. Nach meiner Besichtigung tat mir ein bisschen die Schnauze weh und ich war müde. Zurieden legte ich mich in mein Nest. Wenn du willst kann ich dir helfen solange ich noch nicht Schüler bin ... brummelte ich kurz bevor ich einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Di Jan 22, 2013 10:18 am

Polarlicht

Das ist....
Nein, das nicht anfassen....
Nein!
...

Polarlicht war ganz schön hektisch als Haseljunges sie mit Fragen überschüttete.
Vielen drohte hinunterzufallen und Polarlicht musste sich ganz schön anstrengen um es festzuhalten.
Doch als das Junge zur ruhe kam, räumte sie es wieder auf seinen rechtmäßigen Platz.
Ja, ich könnte Hilfe gebrauchen....
bellte sie leiser und legte sich nun auch hin.
Sie beobachtete eine weile Haseljunges eher sie selber wieder einschlief.
Ihre Nacht blieb traumlos.

(Hasel könnte nicht mehr Heilerschüler werden, weil Nebel wieder da ist und du schon zwei wichtige Rollen hast...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Mi Jan 23, 2013 7:20 am

(ich weiß x3 darauf will ich auch gar nicht hinaus, ich möchte nur das Hasel jemand hat der sich um ihn kümmert und im gegenzug hilft es halt :3

Haseljunges (er träumt xD)
Plötzlich wachte ich auf und sah verschwommen eine Gestalt. Vater? fragte ich und versuchte das verschwommene wegzublinzeln. Als ich wieder klar sehen konnte sah ich wie Zähne auf mich zukahmen und dann sich sanft um mein Rückenfell schlossen. Mit ausergewöhnlich schnellem Tempo wurde ich von der Gestallt zu einem fernen Ort getragen.Als ich endlich am Boden abgesetzt wurde sah ich nur einen kurzen gehetzten Blick. Den meines Vaters. Kurzerhand kletterte er mit mir auf einen Baum, jedoch blieb er nicht bei mir sondern setzte mich in eine Höhle. Vorsichtig schaute ich aus der Höhle. Was macht Papa denn da? fragte ich mich. Doch er war nicht mehr zu sehen, nur sein Blut ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   So Feb 24, 2013 3:15 am

Schneeflamme

Schneeflamme blinzelte in die Morgensonne. Sie streckte ihre Beine aus, um die Müdigkeit aus den Knochen zu vertreiben.
Noch dösig beobachtete sie Polarlich und Haseljunges, die im Bau der Heilerin verschwanden.
Mit schnellen Schritten stapfte sie ihnen hinterher und guckte in den Bau.
Ehrlich mal, das kann doch nicht wahr sein! Die pennen ja alle beide! die Sonne geht doch schon langsam auf...
Haseljunges winselte im Schlaf. Wahrscheinlich hatte er einen Albtraum.
Kurz überlegte Schneeflamme, ob sie Haseljunges Wecken sollte.
Und dann den ganzen morgen ein Junges trösten müssen? Nein danke, das kann Polarlicht gerne selber machen.
Schließlich etlschied sie sich dafür, sich auf ein fleckchen Sonne zu legen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Di Mai 21, 2013 5:47 am

Polarlicht

Die junge Heilerin blinzelte und wachte auf.
Dann hob sie den Kopf und blickte um sich.
Alles normal.
Vorsichtig stand sie auf um Haseljunges nicht zu wecken.
Ich bräuchte......
Nein. Ich bin noch jung und werde hoffentlich noch viele Jahre allein heilen.

dachte sie und wandte sich von Haseljunges ab.
Dann schritt sie raus zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Fisch.
Vor dem Heilerbau legte sie sich hin und aß gemütlich den Fisch

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   Mo Jun 03, 2013 6:42 am

Schneeflamme

Sie stand auf. Vor die Wolke war eine Sonne gezogen und es war kühl geworden.
Ohne Irgendjemanden zu fragen, verschwand sie durch den Lagerausgang nach Draußen in Richtung FeuerClan Grenze. Sie wollte ein bisschen Jagen und in der Nähe der Ebenen fand man noch am Ehesten ein sonniges Plätzchen.

--->> Grenze FeuerClan

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WasserClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WasserClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: WasserClan-
Gehe zu: